Mobile-Version ist in Arbeit:
Besuch uns auf dem Desktop.

Showcrews


 TAC

Philippe Dick

Bevor der Lordz Gründung mit DIX war ich bereits seit zehn Jahren begeisterter Tänzer. Bis heute faszinieren mich die Styles, Moves und die bewegende Musik. Nebst Weiterbildungen im Bereich Tanz und Pädagogik (CAS TanzVermittlung, CAS Health & Performance, J+S Gymnastik & Tanz Experte, ESA Experte, SVEB1 Absolvent & Mitgl. Tanzpädagoge im Berufsverband DanseSuisse), liegt mein Engagement darin, die urbane Kultur zu verbreiten. Sowohl im Lordz als auch darüber hinaus.

Unterrichtet: Hip Hop, BreakdanceLocking, PoppingHouseSalsa und Hustle

 DIX

Richi Neuhaus

Seit den ersten Berührungen mit Breakdance vor über zwanzig Jahren kann ich nicht mehr davon lassen. Die Begeisterung für die Kraft des Hip Hop und der Dynamik des BBoying wurde  durch die Gründung der eigenen Tanzschule manifestiert. Nun nutze ich mein Wissen als Eidg. dipl. Sportfachmann, J+S Kindersport Experte, ESA Experte & SVEB1 Absolvent  sowie meine Energie um zu motivieren, zu lehren und alles zu unterstützen, was den urbanen Tanz weiterbringt.

Unterrichtet: Breakdance

 A-you

Ayoub Dalouzi

Ich bin Ayoub und seit 2013 bei der Lordz-Family. Nach diversen Battles und Shows fing ich an, mein Können in den Dienst meiner Schülerinnen und Schülern zu stellen. Tanz ist ein Lebensgefühl und es muss immer spektakulär sein: Meine Lieblingsmoves sind Top Rocks und Uprocks.

Unterrichtet: Breakdance

 Patric

Patric Schärli

Seit 2007 bin ich Teil der Lordz Family. Mit grossem Enthusiasmus tauchte ich in die Welt des Tanzes ein und bin bis heute mit voller Kraft dabei. Gelernt habe ich nicht nur vielfältige Styles, sondern auch fürs Leben und das möchte ich hier weitergeben – Dance and think positiv.

Unterrichtet: Hip HopBreakdance, Urban Style und Locking

 Andy

Andy Müller

Mein Lieblingsmove «Air Twist» beschreibt meinen Tanzlebensweg am besten: Nach fünf Jahren Kung Fu fand ich bei Lordz zum Breakdance. Schnell packte mich die Dynamik der Powermoves und Airs. Ich gründete meine eigene Crew und fing an selbst zu unterrichten. 13 Jahre bei Lordz lehrten mich viel, was ich nun meinen Schülern weitergeben möchte.

Unterrichtet: Breakdance

 Mr. Lowe

Michael Bredy

Michael Bredy aka “Mr. Lowe” is a House Dancer, Teacher and Freestyle Dancer from New York City, New York.

17 years of House Dance and House Music Experience. Winner of Juste Debout Geneva in 2016. Dancer Choreographer and Performer. Member of “Dance Fusion Family Crew” and “Moptop Family” of New York City.

Spreading the Love of House Dance to Everyone. Come and Dance.

 C.C.

Claudia Carmen Graf

Ich habe die grosse Liebe gefunden: Tanz. Nach dreijähriger Tanzausbildung, verschiedenen Shows in Clubs mit Animationstanz, unterrichte ich seit 2015 bei Lordz, um meine Begeisterung an die Schülerinnen und Schüler weiterzugeben.

Unterrichtet: Hip Hop

 Kiwi

Kevin Algabre

Bereits das Debut meiner Tanzkarriere gab ich bei Lordz. Und seit damals ging es rasant los: Ich machte grosse Fortschritte, gründete eine eigene Tanzgruppe und fing an zu unterrichten. Ich hole mir von internationalen Grössen die Inspiration und trage diese auch gerne weiter in die Stunden.

Unterrichtet: Hip Hop

 Marie

Marie-Louise Lo

 

Seit ich denken kann, habe ich mich immer schon für Tanz und Musik interessiert. Der Rhythmus gibt mir den Takt für die Bewegung. Tanz ist für mich wie die Luft zum Atmen und das Blut, das mein Herz zum Schlagen bringt.

Als Tänzerin , Tanzlehrerin und Choreografin kann ich mich künstlerisch entfalten und teile meine Leidenschaft zum Tanz mit dir.

 

Unterrichtet: Burlesque, Streetjazz und Hip Hop

 Priscilla

Priscilla De la Cruz

Priscilla, she is on fire! She is dancing this Dancehall style since she was a little cute girl. Today she lives in Switzerland and works for the first time in Zürich Wetzikon Lordz Ragga Dancehall. So enjoy the class and be a part of us!

 Nunu

Adonia Lamarca

Ich tanze seit ich vier Jahre alt bin. Mit 15 Jahren habe ich für das Schultheater choreographiert und mit 17 Jahren meine erste Tanzausbildung begonnen, welche ich im Jahr 2016 erfolgreich abgeschlossen habe. Im Jahr 2019 habe ich meine zweite Tanzausbildung, eidg. anerkannte Höhere Fachschule für Zeitgenössischen und Urbanen Bühnentanz, erfolgreich abgeschlossen.
Mein Style ist der Contemporary Jazz mit Modernem Tanz und Streetjazz Elementen. Bei mir will Spass an der Bewegung im Vordergrund stehen.
Unterrichtet: Streetjazz, Jazz und Modern

 Issue

Issue

A fantastic artist, with atitude and grace. He is one of the most knowing B-Boys in the whole world. B-Boy Issue a former member of “morning of owl”.

 Rebi

Marti Rebekka

 Tania

Tania Pichierri

 Roki

Tanaka Lionel Roki

My name is Tanaka Lionel Roki and I am a 22-year-old dancer, coming from Zimbabwe, Africa.

I see myself as a graceful professional dancer who possesses a sense of rhythm, a feeling for music, and a creative ability to express themselves through movement. Having good health and excellent physical stamina as well as an ability to work as part of a team with other dancers and artists. I engage myself to continuous learning to broaden professional knowledge, considering myself self-dependent, easy going person, less complicated, emotionally strong and confident. I enjoy Harmonizing my body movements to rhythm of musical accompaniment. Multi-skilled and able to translate those skills into movement that expresses ideas and stories.

The greatest opportunity I have encountered is being at the Höhere Fachschule für Zeitgenössischen and Urbanen Bühnentanz in Zurich Switzerland, where I found access to ballet, contemporary dance and important techniques which complement perfectly my core strengths. I am very familiar with popping, hip hop, breaking and house dance just to mention a few. I am open and flexible to learning new things.I strive to achieve greatness as a dancer who has grown since being a student at the HF Buhnentaz.

Unterrichtet: House

 Fabio

Fabio Lazzarato

 Ale

Alessandro Todesco

 Chao-Ying

Chao-Ying

Therapeutin Chao-Ying führt dich in die Tai Chi Quan Kunst ein, wie die alten Meister in China es lehrten. Mit ihrem professionellen Hintergrund der Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) wirst du in dieser Gruppe auch von den gesundheitlichen Aspekte profitieren können. Danach kannst du Zuhause Tai Chi Quan selber praktizieren.

Dieser Kurs ist Krankenkassen anerkannt.

 Eli

Elizabeth Bieri

 Fernando & Daniela

Fernando Monteiro & Daniela Gmür

 Anfrage

Auf Anfrage

Auf Anfrage

Diese Lektion läuft im Moment nicht.
Hast Du Interesse an dieser Lektion? Dann melde dich über info@lordz.ch.

Dein Lordz Team

 

 Open Break

Open Break

Open Break
SBA Verein ermöglicht jeden Sonntag ausser in den offiziellen Wetziker Ferien für nur CHF 2 zu trainieren. Dieses Angebot wird im Facebook Open Break Beworben. Für weitere Infos kannst du dich auch bei uns im Lordz am Empfang informieren oder direkt bei dieser Gruppe melden und dir die Infos holen.

Das Swiss B-Boying Association Team

 Lordz of Elements

Die stärkste Showcrew aus dem Hause Lordz wurde 2007 gegründet. Mit einer energie-geladenen Show zu Funk und Breakbeat versprühen sie Kreativität und blühen auf mit athletisch-akrobatischen Einlagen. Der legendäre Auftritt vor über 500 Nachwuchssportlern 2013 in Tenero wird niemand so schnell vergessen.

Mitglieder: Michi Bibermann, Romario Antonilli, Moritz Furger, Fabio Lazzarotto, Sascha Putscher, Lars Löffler

Zum Booking

 Lordz Stylerz

Im Jahre 2018 gegründet, ist Lordz Stylerz die Jüngste der Showcrews. Sie trainieren hungrig und messen sich mit einer faszinierenden Show an den erfahreneren Tänzern. Dank Jugendlichkeit und Motivation wird einiges zu erwarten sein. Mit Ayoub wird hart trainiert!

Zum Booking

 Lordz of Streetstyle

Die wummernden Bässe und körperbetonten Moves von Hip Hop machen die Lordz of Streetstyle zu einer einzigartigen Showcrew in der Schweiz. Die starken Choreografien entstehen gemeinsam mit Popping Cruzito und den Tänzer:innen.

 

Zum Booking

 Lordz Lucky Souls

Die wummernden Bässe und körperbetonten Moves von Hip Hop machen die Lordz Lucky Souls zu einer einzigartigen Showcrew in der Schweiz. Die starken Choreografien entstehen gemeinsam mit Rebekka Marti und den Tänzerinnen.

Mitglieder: Claudia Marino, Laura Resta, Kilyan Cassan, Mona Imhof, Salma Demuth , Lisa Pitteloud, Ladina Foresto, Stella Muggli

Zum Booking

Seit vielen Jahren stehen wir Kopf und stellen einiges auf die Beine. Unsere ungebremste Freude an der Hip Hop Kultur und die Kraft der Bewegung möchten wir dir gerne weitergeben. Move with us.

 

Founder

Seit vielen Jahren stehen wir Kopf und stellen einiges auf die Beine. Unsere ungebremste Freude an der Hip Hop Kultur und die Kraft der Bewegung möchten wir dir gerne weitergeben. Move with us.

TAC

Philippe Dick

Bevor der Lordz Gründung mit DIX war ich bereits seit zehn Jahren begeisterter Tänzer. Bis heute faszinieren mich die Styles, Moves und die bewegende Musik. Nebst Weiterbildungen im Bereich Tanz und Pädagogik (CAS TanzVermittlung, CAS Health & Performance, J+S Gymnastik & Tanz Experte, ESA Experte, SVEB1 Absolvent & Mitgl. Tanzpädagoge im Berufsverband DanseSuisse), liegt mein Engagement darin, die urbane Kultur zu verbreiten. Sowohl im Lordz als auch darüber hinaus.

Unterrichtet: Hip Hop, BreakdanceLocking, PoppingHouseSalsa und Hustle

DIX

Richi Neuhaus

Seit den ersten Berührungen mit Breakdance vor über zwanzig Jahren kann ich nicht mehr davon lassen. Die Begeisterung für die Kraft des Hip Hop und der Dynamik des BBoying wurde  durch die Gründung der eigenen Tanzschule manifestiert. Nun nutze ich mein Wissen als Eidg. dipl. Sportfachmann, J+S Kindersport Experte, ESA Experte & SVEB1 Absolvent  sowie meine Energie um zu motivieren, zu lehren und alles zu unterstützen, was den urbanen Tanz weiterbringt.

Unterrichtet: Breakdance

 

Founder

 

 

 

 

Coaches

Coaches

Unsere international erfolgreichen Coaches unterrichten in verschiedenen Classes und stehen für Workshops zur Verfügung.

A-you

Ayoub Dalouzi

Ich bin Ayoub und seit 2013 bei der Lordz-Family. Nach diversen Battles und Shows fing ich an, mein Können in den Dienst meiner Schülerinnen und Schülern zu stellen. Tanz ist ein Lebensgefühl und es muss immer spektakulär sein: Meine Lieblingsmoves sind Top Rocks und Uprocks.

Unterrichtet: Breakdance

Patric

Patric Schärli

Seit 2007 bin ich Teil der Lordz Family. Mit grossem Enthusiasmus tauchte ich in die Welt des Tanzes ein und bin bis heute mit voller Kraft dabei. Gelernt habe ich nicht nur vielfältige Styles, sondern auch fürs Leben und das möchte ich hier weitergeben – Dance and think positiv.

Unterrichtet: Hip HopBreakdance, Urban Style und Locking

Andy

Andy Müller

Mein Lieblingsmove «Air Twist» beschreibt meinen Tanzlebensweg am besten: Nach fünf Jahren Kung Fu fand ich bei Lordz zum Breakdance. Schnell packte mich die Dynamik der Powermoves und Airs. Ich gründete meine eigene Crew und fing an selbst zu unterrichten. 13 Jahre bei Lordz lehrten mich viel, was ich nun meinen Schülern weitergeben möchte.

Unterrichtet: Breakdance

Mr. Lowe

Michael Bredy

Michael Bredy aka “Mr. Lowe” is a House Dancer, Teacher and Freestyle Dancer from New York City, New York.

17 years of House Dance and House Music Experience. Winner of Juste Debout Geneva in 2016. Dancer Choreographer and Performer. Member of “Dance Fusion Family Crew” and “Moptop Family” of New York City.

Spreading the Love of House Dance to Everyone. Come and Dance.

C.C.

Claudia Carmen Graf

Ich habe die grosse Liebe gefunden: Tanz. Nach dreijähriger Tanzausbildung, verschiedenen Shows in Clubs mit Animationstanz, unterrichte ich seit 2015 bei Lordz, um meine Begeisterung an die Schülerinnen und Schüler weiterzugeben.

Unterrichtet: Hip Hop

Kiwi

Kevin Algabre

Bereits das Debut meiner Tanzkarriere gab ich bei Lordz. Und seit damals ging es rasant los: Ich machte grosse Fortschritte, gründete eine eigene Tanzgruppe und fing an zu unterrichten. Ich hole mir von internationalen Grössen die Inspiration und trage diese auch gerne weiter in die Stunden.

Unterrichtet: Hip Hop

Marie

Marie-Louise Lo

 

Seit ich denken kann, habe ich mich immer schon für Tanz und Musik interessiert. Der Rhythmus gibt mir den Takt für die Bewegung. Tanz ist für mich wie die Luft zum Atmen und das Blut, das mein Herz zum Schlagen bringt.

Als Tänzerin , Tanzlehrerin und Choreografin kann ich mich künstlerisch entfalten und teile meine Leidenschaft zum Tanz mit dir.

 

Unterrichtet: Burlesque, Streetjazz und Hip Hop

Priscilla

Priscilla De la Cruz

Priscilla, she is on fire! She is dancing this Dancehall style since she was a little cute girl. Today she lives in Switzerland and works for the first time in Zürich Wetzikon Lordz Ragga Dancehall. So enjoy the class and be a part of us!

Nunu

Adonia Lamarca

Ich tanze seit ich vier Jahre alt bin. Mit 15 Jahren habe ich für das Schultheater choreographiert und mit 17 Jahren meine erste Tanzausbildung begonnen, welche ich im Jahr 2016 erfolgreich abgeschlossen habe. Im Jahr 2019 habe ich meine zweite Tanzausbildung, eidg. anerkannte Höhere Fachschule für Zeitgenössischen und Urbanen Bühnentanz, erfolgreich abgeschlossen.
Mein Style ist der Contemporary Jazz mit Modernem Tanz und Streetjazz Elementen. Bei mir will Spass an der Bewegung im Vordergrund stehen.
Unterrichtet: Streetjazz, Jazz und Modern

Issue

Issue

A fantastic artist, with atitude and grace. He is one of the most knowing B-Boys in the whole world. B-Boy Issue a former member of “morning of owl”.

Rebi

Marti Rebekka

Tania

Tania Pichierri

Roki

Tanaka Lionel Roki

My name is Tanaka Lionel Roki and I am a 22-year-old dancer, coming from Zimbabwe, Africa.

I see myself as a graceful professional dancer who possesses a sense of rhythm, a feeling for music, and a creative ability to express themselves through movement. Having good health and excellent physical stamina as well as an ability to work as part of a team with other dancers and artists. I engage myself to continuous learning to broaden professional knowledge, considering myself self-dependent, easy going person, less complicated, emotionally strong and confident. I enjoy Harmonizing my body movements to rhythm of musical accompaniment. Multi-skilled and able to translate those skills into movement that expresses ideas and stories.

The greatest opportunity I have encountered is being at the Höhere Fachschule für Zeitgenössischen and Urbanen Bühnentanz in Zurich Switzerland, where I found access to ballet, contemporary dance and important techniques which complement perfectly my core strengths. I am very familiar with popping, hip hop, breaking and house dance just to mention a few. I am open and flexible to learning new things.I strive to achieve greatness as a dancer who has grown since being a student at the HF Buhnentaz.

Unterrichtet: House

Fabio

Fabio Lazzarato

Ale

Alessandro Todesco

Chao-Ying

Chao-Ying

Therapeutin Chao-Ying führt dich in die Tai Chi Quan Kunst ein, wie die alten Meister in China es lehrten. Mit ihrem professionellen Hintergrund der Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) wirst du in dieser Gruppe auch von den gesundheitlichen Aspekte profitieren können. Danach kannst du Zuhause Tai Chi Quan selber praktizieren.

Dieser Kurs ist Krankenkassen anerkannt.

Eli

Elizabeth Bieri

Fernando & Daniela

Fernando Monteiro & Daniela Gmür

Anfrage

Auf Anfrage

Auf Anfrage

Diese Lektion läuft im Moment nicht.
Hast Du Interesse an dieser Lektion? Dann melde dich über info@lordz.ch.

Dein Lordz Team

 

Open Break

Open Break

Open Break
SBA Verein ermöglicht jeden Sonntag ausser in den offiziellen Wetziker Ferien für nur CHF 2 zu trainieren. Dieses Angebot wird im Facebook Open Break Beworben. Für weitere Infos kannst du dich auch bei uns im Lordz am Empfang informieren oder direkt bei dieser Gruppe melden und dir die Infos holen.

Das Swiss B-Boying Association Team

 

Our
coolest
showgroups

 

Die besten Tänzerinnen und Tänzer von der Lordz Dance Academy tanzen in Showgruppen um den Sieg an internationalen Battles oder an Veranstaltungen, hier geht’s zum Booking.

Showgroups

Die besten Tänzerinnen und Tänzer von der Lordz Dance Academy tanzen in Showgruppen um den Sieg an internationalen Battles oder an Veranstaltungen, hier geht’s zum Booking.

Lordz of Elements

 Lordz of Elements

Die stärkste Showcrew aus dem Hause Lordz wurde 2007 gegründet. Mit einer energie-geladenen Show zu Funk und Breakbeat versprühen sie Kreativität und blühen auf mit athletisch-akrobatischen Einlagen. Der legendäre Auftritt vor über 500 Nachwuchssportlern 2013 in Tenero wird niemand so schnell vergessen.

Mitglieder: Michi Bibermann, Romario Antonilli, Moritz Furger, Fabio Lazzarotto, Sascha Putscher, Lars Löffler

Zum Booking

Lordz Stylerz

 Lordz Stylerz

Im Jahre 2018 gegründet, ist Lordz Stylerz die Jüngste der Showcrews. Sie trainieren hungrig und messen sich mit einer faszinierenden Show an den erfahreneren Tänzern. Dank Jugendlichkeit und Motivation wird einiges zu erwarten sein. Mit Ayoub wird hart trainiert!

Zum Booking

Lordz of Streetstyle

 Lordz of Streetstyle

Die wummernden Bässe und körperbetonten Moves von Hip Hop machen die Lordz of Streetstyle zu einer einzigartigen Showcrew in der Schweiz. Die starken Choreografien entstehen gemeinsam mit Popping Cruzito und den Tänzer:innen.

 

Zum Booking

Lordz Lucky Souls

 Lordz Lucky Souls

Die wummernden Bässe und körperbetonten Moves von Hip Hop machen die Lordz Lucky Souls zu einer einzigartigen Showcrew in der Schweiz. Die starken Choreografien entstehen gemeinsam mit Rebekka Marti und den Tänzerinnen.

Mitglieder: Claudia Marino, Laura Resta, Kilyan Cassan, Mona Imhof, Salma Demuth , Lisa Pitteloud, Ladina Foresto, Stella Muggli

Zum Booking

Showgroups

Vielen Dank
für Deine Nachricht

Anfrage
Showgruppen

    FrauHerr




    News